KONTAKT

Ihr Kontakt zu mir:

Meine Praxis liegt im Herzen von Oberfranken im Landkreis Kulmbach. Ich lebe und arbeite in Sessenreuth, ein Ortsteil im Luftkurort Wirsberg.
Die Lage ist sehr verkehrsgünstig, da ich auch aus den nahen Landkreisen Bayreuth, Hof und Kronach gut zu erreichen bin.
Sowohl die Autobahn A9 als auch die Bundesstraße B 303 sind nur wenige Kilometer entfernt.

Der Weg zur Praxistür ist nicht barrierefrei, es müssen ein paar Stufen gegangen werden.
Die Praxis selbst ist barrierefrei.

Nehmen Sie gerne telefonisch oder per E-Mail Kontakt auf.

Rosalinde Schneider


Shiatsu-Praktikerin (GSD) und Heilpädagogin


Sessenreuth 7


95339 Wirsberg

Telefon: +49 (0) 92 27 9737998



Mobil:    +49 151 19131157

e-Mail: info@achtsames-shiatsu.de

Shiatsu Praxis Rosalinde Schneider
Shiatsu Praxis Rosalinde Schneider
Shiatsu Praxis Rosalinde Schneider
Shiatsu Praxis Rosalinde Schneider